Other applications

Houdijk arbeitet in enger Partnerschaft mit den größten nationalen und internationalen Unternehmen der Branche zusammen. Dies ist allerdings nur mit Herstellern möglich, die für jedes Problem auch eine Lösung parat haben. Wir von Houdijk sind somit davon überzeugt, auch Ihnen genau das System liefern zu können, das Sie benötigen. Unsere Stärke ist es, selbst für die komplexesten Anwendungen ein System vorzuschlagen, das den Wünschen unserer Kunden nach Effizienz bei minimalen Kosten entgegenkommen kann. Houdijks Erfahrung ist somit Ihre Garantie für eine ideale Lösung.

08-Other-applications-01

In den vielen Jahren, in denen wir Zuführungslösungen entwickelt haben, waren niemals zwei Systeme gleich, da Standorte und Produkte von Kunde zu Kunde immer unterschiedlich ausfallen. Besitzt das Produkt eine ungewöhnliche Form? Oder gar eine außergewöhnliche Größe? Nichts liegt außerhalb unserer Möglichkeiten. Auch Verpackungen fallen immer unterschiedlich aus. Doch auch hier finden wir im Bereich der technischen Möglichkeiten immer eine Lösung. Ist Ihr Produkt in Trays verpackt? Wie hoch müssen Ihre Kekse gestapelt werden? Müssen sie winklig verpackt sein oder erfordern sie spezielle Maßnahmen, um Bruch zu vermeiden?

Auch Verpackungen fallen immer unterschiedlich aus. Doch auch hier finden wir im Bereich der technischen Möglichkeiten immer eine Lösung. Ist Ihr Produkt in Trays verpackt? Wie hoch müssen Ihre Kekse gestapelt werden? Müssen sie winklig verpackt sein oder erfordern sie spezielle Maßnahmen, um Bruch zu vermeiden? Der erste Schritt in Houdijks Projektzyklus von der Beratung bis hin zur Projektumsetzung in Ihrem Betrieb besteht darin, auf all diese Fragen die optimalen Antworten zu finden. Die Wege bei Houdijk zwischen Beratung, Engineering, Produktion und Montage sind sehr kurz, damit unsere Spezialisten dieser unterschiedlichen Unternehmensabteilungen eng miteinander kooperieren können.
                       

Unsere Systeme können auch kontinuierlich optimiert werden. Diese Expertise kann für Sie von unschätzbarem Wert sein, z. B. während des Anfangsstadiums bei der Herstellung eines neuen Produkts. Houdijk unterstützt Sie somit gerne schon während der frühen Planungsphase und kann Ihnen bei der Suche nach einer optimalen Strategie als Erfolgsgrundlage für Ihr nächstes Projekt wertvolle Unterstützung bieten. Auf diese Weise können Sie die Zeit bis zur Markteinführung minimieren und somit von Beginn an die Effizienz maximieren.

Other applications

Houdijk works in close partnership with the largest national and international companies in the industry. This is only possible for suppliers that are ready with a solution for every problem. At Houdijk, we are confident that we can supply the systems that you need. Our strength lies in finding a system for even the most complex applications that satisfies our customer's wishes for efficiency at minimum cost. Houdijk's experience is your assurance of finding the ideal solution.

08-Other-applications-01

In the many years that we have been developing feeding solutions, no two systems have been the same. Floor space differs. Products differ. Does the product have an unusual shape? An exceptional size? Nothing is beyond our reach. Packaging also differs. Within the scope of our technical possibilities, there is always a solution to be found.

Is your product packaged in trays? How high should your biscuits be stacked? Should they be angled and do they require extra care to prevent breakage? Finding the optimal answers to these questions is the first step in Houdijk’s complete project cycle from consultation to implementation in your existing operations. The links between consultation, engineering, production and assembly are kept very short within the Houdijk organization. Our specialists in these various fields work in close cooperation with each other.
                       

Systems can also be continuously optimized. This expertise can be an invaluable asset to you even during the initial production phase of a new product. Houdijk gladly lends assistance right from the early planning stages to help you map out the ideal routing plan for your next successful product. In this way, the time to market can be minimized and efficiency maximized right from the start.